Bericht Straße/Bahn für das Sportjahr 2018

 

Auch im vergangenen Sportjahr fanden wieder Bayerische Bahn- und Straßen Meisterschaften in unserem Radsportbezirk statt, wie ich in meinem Bericht bereits erwähnte. Neben den etablierten Lizenzrennen in Passau,  Massing bzw. Oberdietfurt, Dingolfing,  Niederpöring (Bahn) fanden noch Jedermann Rennen in Landshut bzw. Ergolding statt, sowie das weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannte 24h Rennen des RSC Kelheim, das 2018 zu 22. Mal mit ca. 1200 Startern ausgetragen wurde.

 

Bei den sportlichen Erfolgen können wir uns in 2018 neben einigen Top Platzierungen von Seniorenfahrerinnen und -fahrern einzig die Nachwuchsklasse U19 stützen, wie bereits im Bericht des Jugendleiters ausgeführt ist.

     

Übrigens sind alle Rennergebnisse mit Beteiligung niederbayerischer Fahrerinnen und -fahrern zeitnah und sehr übersichtlich auf der Bezirks HP unter www.radsport-in-niederbayern.de dank unseres Fachwarts für Öffentlichkeitsarbeit Gottfried Paulus nachzulesen, natürlich auch alle Ergebnisse der Ostbayerischen Meisterschaften, Straße, Bahn sowie natürlich auch Mountain Bike.

                                                                                           

 

Gez.: J. Stöckl, FW Straße/Bahn 

.

 

05-Bericht - Fachwart Straße-Bahn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.4 KB