Trainingstermine Velodrom Niederpöring Saison 2017

 

 

Die Termine sind, wie in den letzten Jahren auch, jeweils Freitags ab 17.00 Uhr.

 

Eintreffen bzw. Treffpunkt  ab 16.45 Uhr:

 

- Männerfahrer, die sich mal wieder auf der Bahn bewegen wollen, werden vernünftig berücksichtigt.

 

-Schnupperer/NeueinsteigerInnen können mit ihrem Straßenrad erscheinen.

 

-es wird darauf geachtet, dass leistungsorientierte Sportler/Innen ihre Herausforderung     bekommen

 

- Wie jedes Jahr werden wir versuchen, den Nachwuchs an den Radsport (Bahn) heranzuführen.

 

- Je nach Teilnahme und Altersstruktur werde ich mich mit meinem angedachten Programm anpassen.

 

- Es wird kein Startgeld oder sonstige Gebühren verlangt.

 

- Bahnräder in verschiedenen Größen und angepassten Übersetzungen können jeweils für einen Tag (6 €) oder für das Halbjahr (30€) geliehen werden.

 

- Am Abschlusstag gibt es für den Nachwuchs und auch unterstützende Männer vernünftige Radsportbezogene Sachpreise. Wir führen wie jedes Jahr eine Rangliste mit Fleiß- und Teilnahmepunkten sowie Punkten aus den eingestreuten Wettbewerben durch.

 

07.04.     Freitag 17.00

 

05.05.     Freitag 17.00

 

26.05.     Freitag 17.00

 

30.06.     Freitag 17.00

 

11.08.     Freitag 17.00

  

29.09.     Freitag 16.30       Abschluss mit Preisverteilung

 

 

LV Trainer Stefan Böhm-Stork wird an einigen Terminen anwesend und unterstützend tätig sein.

 

Änderungen möglich, evt. kann es auch noch zu Zwischenterminen kommen, welche rechtzeitig bekannt gegeben werden.

 

Rückfragen bitte per E-Mail an mich!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steffen Uhlig 
Am Ziegelfeld 3       
93095 Hagelstadt

 

E-Mail:uhu.sport@t-online.de